zurück zur hauptseite
zum kalender
infoabend

entspannung
erfüllte sexualität

sexual-energetische massage
multiorgasmus

men massaging men
workshops

tantramassageschule

was?
wer?
wo?

zum forum
fragen und antworten
das sagen und schreiben die medien
zum gästebuch
links

infos und anmeldungen
geschenkgutscheine

 
 

Massage für Zwei
2 Personen - Du mit oder ohne Begleitung

 
| Sexualberatung für den Mann | Sexualberatung für Paare || Sacred Intimate |

Du kannst wählen zwischen

  • 4-Hand-Massage mit eigenem Partner oder Partnerin
  • 4-Hand-Massage ohne Partner/Partnerin

 

4-Hand-Massage mit Partner oder Partnerin

Was

Du möchtest deinem Partner oder deiner Partnerin einmal etwas besonderes schenken. Eine 4-Hand-Massage, wovon 2 Hände von dir sind.

Wie

Kein Problem. Du wirst massieren wie ein Profi. Ich führe und leite dich durch die Massage indem ich die Bewegungen, Striche, Berührungen vormache und du gleich nach. Du wird erstaunt sein, wie schnell du ganz ruhig und entspannt sein wirst und nach einer gewissen Zeit das Gefühl hast eine innere Stimme sage jetzt, was zu machen ist.

Für die empfangende Person ist das ein ganz besonderes Erlebnis. Nach einer gewissen Zeit kann er oder sie auch nicht mehr unterscheiden, welche Hände von wem sind.

Dauer
1, 1 1/2, 2 Stunden und länger

Investition
200 Franken pro Stunde für 2 Personen

Warum

Massage für Zwei ist besonders geeignet für Paare, die Inspiration für ihr Liebesleben suchen. Ein wunderschönes, verlängertes Vorspiel....

Vorgespräch
Auf Wunsch stehe ich für ein unverbindliches Kennenlernen und Vorgespräch zur Verfügung.

mehr Infos oder einen Termin? »klick

 

4-Hand-Massage ohne Partner oder Partnerin

Ohne Partner/Partnerin? Kein Problem. Ein passendes männliches oder weibliches Model kann für dich organisert werden. Dabei handelst es sich alles um ausgewählte Menschen, die meine Arbeit kennen.

Terminanfrage

ca. 7 Tage zum voraus.

Dauer
1, 1 1/2, 2 Stunden und länger

Investition
150 Franken pro Stunde für 1 Personen

Vorgespräch
Auf Wunsch stehe ich für ein unverbindliches Kennenlernen und Vorgespräch zur Verfügung.

mehr Infos oder einen Termin? »klick

Nach einer gewissen Zeit merkte ich überhaupt nicht mehr,
welche Hände von wem sind.
Ich fühlte einfach Berührung
am ganzen Körper.“

Mike, 35

„So eine wunderbare Überraschung
habe ich noch nie erhalten.“

Monika, 44

"Der Schnupperkurs hat uns sehr inspiriert."

Alice, 44 und Reiner 48

 

   
 
 
© 2002-2008 bodyelectric, werner b. • kanzleistrasse 63 • ch-8004 zürich
update: 23.08.2008 6:46 | »